Sales Manager (m/w)

CONDUENT Invoco Helpline GmbH

Marketing

Sales Manager (m/w) CONDUENT Invoco Helpline GmbH Berlin Koordination, strategische Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Vertriebs und der Abläufe eines etablierten Projektes an unserem Standort Berlin; Übernahme komplexer Projektsteuerungsaufgaben;Salescoachführung.

Sales Manager (m/w) - Berlin Wir über Uns Ist Das Weltweit Führende Unternehmen Für Geschäftsprozess- Und Dokumenten­management Wir Sind Technologie- Dienstleistungs- Und Innovationsführer Und Verschaffen Unseren Kunden Eine Einzigartige Freiheit Ob Kleinbetrieb Oder Großunternehmen Unsere Kunden Können Sich Auf Das Konzentrieren Was Für Sie Am Wichtigsten Ist: Ihr Kerngeschäft Wir Managen Den Dokumentenalltag Und Die Geschäftsprozesse Unserer Kunden Und Halten Ihnen So Den Rücken Frei -werte Seit Der Unternehmensgründung Gelten Die Folgenden Vier Grundwerte Als Richtschnur Unseres Handelns: Unser Erfolg Gründet Sich Auf Die Zufriedenheit Der Kunden Unser Gesamtes Handeln Ist Auf Qualität Und Erstklassige Leistung Ausgelegt Wir Nutzen Technologie Zum Ausbau Unserer Marktführenden Position Wir Schätzen Und Fördern Unsere Mitarbeiter Als Unternehmen Zeigen Wir Soziales Engagement Und Verhalten Uns Verantwortungsbewusst So Sieht Ihr Arbeitsalltag Aus: Koordination Strategische Steuerung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Vertriebs Und Der Abläufe Eines Etablierten Projektes An Unserem Standort Berlin übernahme Komplexer Projektsteuerungsaufgaben Insbesondere Die Stetige überprüfung Der Salesperformance Reportingstrukturen Konditionsheets Und Provisionen Salescoachführung Sowie Sicherstellung Quantitativer Leistungskennzahlen Im Bereich Sales Maßnahmenplanung Controlling Der Kostenentwicklung Sowie Durchführung Und Begleitung Incentives Führung Mehrerer Salescoaches Sowie Sicherstellung Vertriebsrelevanter Leistungskennzahlen Bei Rentabler Auslastung Das Erwarten Wir Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Adäquate Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Callcenter Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verbunden Mit Einem Sehr Guten Zahlenverständnis Erfahrung In Der Steuerung Von Zielen Begeisterungsfähigkeit Und Motivation Der Ihnen Zugeordneten Mitarbeiter Erfahrung In Der Unmittelbaren Und Fachlichen Personalverantwortung Das Können Sie Von Uns Erwarten: Angenehmes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz Mit Entsprechender Technikausstattung Leistungsgerechte Vergütung Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Interesse So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Und Geben Sie Im Anschluss Ihre Persönlichen Daten In Das Formular Ein Nachdem Wir Ihre Kontaktdaten Empfangen Haben Kontaktieren Wir Sie Und Besprechen Alles Weitere Mit Ihnen Persönlich Geforderte Unterlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühestmögliches Eintrittsdatum Unser Call Center In Berlin: Zentrale Lage In Berlin-lichtenberg Gute Anbindung An S-bahn U-bahn Bus Und Tram Zahlreiche Supermärkte Und Einkaufszentrum In Reichweite Nahe Gelegene Parks Und Die Spree Mit Dem öpnv Schnell Erreichbar Ort Berlin überzeugt Bewerben Sie Sich Online Bewerben Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Marketing Exportmitarbeiter Verkaufsförderung Sachbearbeiter Betriebswirt Bürokaufmann Industriekaufmann Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Marketing Exportmitarbeiter Verkaufsförderung Sachbearbeiter Betriebswirt Bürokaufmann Industriekaufmann Sales Manager (m/w) Koordination Strategische Steuerung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Vertriebs Und Der Abläufe Eines Etablierten Projektes An Unserem Standort Berlin Übernahme Komplexer ProjektsteuerungsaufgabenSalescoachführung Berlin Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Marketing Exportmitarbeiter Verkaufsförderung Sachbearbeiter Betriebswirt Bürokaufmann Industriekaufmann

Kundenbetreuer für Vodafone (m/w)
   CONDUENT Invoco Helpline GmbH (Berlin)

Teamleiter für Vodafone (m/w)

Qualitätsmanager (m/w) für Vodafone

IT-Administrator (m/w/d) - Cloud und Netzwerkexperte
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Teamleitung ambulante Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brackwede)